Tegernsee

„Man sagt, Glücksmomente dauern am Tegernsee etwas länger…“

Inmitten der grandiosen Landschaft rund um den Tegernsee gelegen, empfängt das Wellnesshotel Bachmair Weissach seine Gäste mit einer sehr herzlichen Atmosphäre in einem bayrisch-modernen Ambiente. Es ist ein bezaubernder Ort, der zum Erholen, Genießen, Feiern und Aktivurlaub einlädt.

Inmitten eines wunderschön angelegten Gartens, durch den der Mühlbach fließt, findet man hier lauschige Ruheplätzchen mit Blick auf die umliegenden Berge, die genauso wie der nahe gelegene Tegernsee zahlreiche Möglichkeiten für abwechslungsreiche Aktivitäten bieten.

Der schöne ca. 1.000 qm große Spa-Bereich verspricht Ruhe und Erholung und bietet u.a. ein Hallenbad, diverse Saunen, eine Wellness-Bar und ausgewählte Behandlungen mit Produkten von Susanne Kaufmann.
Die drei Restaurants des Hotels bieten Genießern guter Küche kulinarische Erlebnisse, sei es in den „Stuben“ traditionell alpenländisch oder in der„MIZU Sushi-Bar“ etwas exotischer.

IMG_9197
IMG_9204
IMG_9336

Fazit: Im Hotel Bachmair Weissach kann jeder seine persönliche Glücksmomente finden und das Hotel ist meine persönliche Empfehlung für einen Aufenthalt am Tegernsee!