Reisen mit Hund

Ein besonderes Anliegen sind mir „Reisen mit Hund“.

Hier ein Bericht von unserem langjährigen vierbeinigen „Mitarbeiter“, Bürohund Caspar:

Schon als kleiner Welpe habe ich mein Frauchen immer zu ihrer Arbeit ins Reisebüro begleitet und dort miterlebt, wie sie Tag für Tag für ihre Kunden die schönsten Reisen weltweit buchte.

Oft hörte ich von exotischen Orten mit langer Flugdauer, die für mich als großer Hund leider unerreichbar schienen und ich habe mich gefragt, was wohl das Wort „Urlaub“ überhaupt bedeuten mag.

Kaum war ich ein halbes Jahr alt, durfte ich mein Frauchen dann das erste Mal zu einem Urlaub in den Bergen begleiten. Da ich dort so viel Freude hatte, Autofahrt und Hotelaufenthalt auch völlig problemlos waren, durfte ich fortan auf Autoreisen fast immer mitreisen und bin im Laufe der Jahre ein richtiger „Reisehund“ geworden.

Für unsere vierbeinigen Kunden kann ich daher einige Empfehlungen zum Thema „Reisen mit Hund“ abgeben wie z.B. in der Schweiz:

Die erst im Winter 2013 fertig gestellte PRIVA Alpine Lodge in Lenzerheide / Schweiz bietet alles für einen erholsamen Urlaub in den Schweizer Bergen, im Sommer ideal für Wanderer und Biker, im Winter für Skifahrer. Besonders genossen habe ich unsere täglichen Spaziergänge rund um den malerischen, glasklaren Heidsee, aber auch unsere Wanderungen in der grandiosen Berglandschaft waren ein Erlebnis. Die Apartments in der Lodge sind sehr gut ausgestattet und bei unserer Ankunft erwarteten uns schon vorbereitete Hundekissen und Futternäpfe. Alles in allem sehr hundefreundlich und sehr zu empfehlen!

Weitere Empfehlungen für einen „Urlaub mit Hund“ sind z.B. das TravelCharme Hotel Fürstenhaus am Achensee, Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee, Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, Severins Resort & Spa auf Sylt.

Mein Frauchen erstellt Ihnen und Ihrem vierbeinigen Gefährten gerne ein persönliches Angebot!