„Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, was man ihm entgegenbringt.“

(F.Nietzsche)



Zahlreiche Stammkunden von nah und fern schenken mir seit vielen Jahren ihr Vertrauen und empfehlen mich gerne weiter. Dies ist für mich persönlich ein großer Ansporn, mein Angebot und meinen Service stetig zu optimieren.

Mehrmals im Jahr lade ich meine Kunden zu exklusiven und informativen Kundenveranstaltungen ein, sei es zum Beispiel zu Schiffsbesichtigungen oder zu Kundenabenden mit Repräsentanten renommierter Reiseveranstalter.


Ich freue mich darauf, auch Ihre Reisewünsche zu erfüllen !


The Travel Experience
Stephanie Trommeschläger-Aktas
Niederwindhagener Straße 57A
D-53578 Windhagen

Telefon: 02645 – 522 197
Telefax: 02645 – 522 198
Mobil: 0160 – 96666 715
Email: stephanie.aktas@thetravelexperience.de


Persönliche Beratungstermine sind nach vorheriger Terminvereinbarung unabhängig von festen Öffnungszeiten jederzeit möglich.